Event

Diplomfeier Höhere Fachschule für Wirtschaft

Am Donnerstag, 3. November 2022 feierte die Höhere Fachschule für Wirtschaft Aarau die Übergabe der Diplome an 31 dipl. Betriebswirtschafter/-innen HF der Klassen HFW19BC. Weitere Höhepunkte der wunderschönen Feier im Restaurant Bären in Suhr waren die Rede von Rafael Waber, CEO SwissShrimp AG, und die erstmalige Verleihung des Conrad-Hunziker Awards.

In einer spannenden Ansprache gab der Unternehmer Rafael Waber einen ungeschminkten, aber auch humorvollen Einblick in die vielen Herausforderungen, denen sich ein Start-Up-Unternehmen stellen muss. Seine eindrücklichen Schilderungen hinterliessen einen starken Eindruck und werden sicherlich allen Gästen nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Zum ersten Mal in der Geschichte der HFW Aarau wurde der Conrad-Hunziker Award, benannt nach den zwei Donatoren, Christoph Conrad und Guido Hunziker, die den Bau des Pestalozzi-Schulhaus im Jahr 1868 ermöglicht hatten, verliehen. Die edle Glastrophäe und die CHF 500.- Sponsoring der Credit Suisse für den Most Outstanding Student 2022 ging an Jonas Winkler, welcher die HFW mit dem Traumschnitt von 5.4 abschloss. Überreicht wurde der Award von Lehrgangsleiter Thomas Karrer und der Gutschein durch Roger Keller.

Die Studierenden waren sehr leistungsstark und sind der Schulleitung und den Dozierenden ganz speziell ans Herz gewachsen. Es war deshalb Allen eine spezielle Freude, den festlichen Abend mit unseren Diplomandinnen und Diplomanden zu verbringen.

Das Team des Restaurant Bären verwöhnte die Gäste mit ihren kulinarischen Spezialitäten. Die ganze Feier wurde zudem musikalisch exzellent von der Sängerin Sandra Schaad und dem Gitarristen Dani Vögeli umrahmt. Ein grosses Dankeschön geht an alle Mitwirkenden hinter den Kulissen und an all unsere Dozierenden.

Unsere Diplomandinnen und Diplomanden:

Baumann Jonas
Dakaj Leonita
De Mattia Levin
Dietiker Jana
Donatiello Dario
Forrer Mike
Franz Vanessa
Fuchs Silvia Maria Christina
Gashi Blerina
Giedenbacher Timon
Gloor Patrick
Gubler Joshua
Hauser Andrea
Hebeisen Lukas
Huber Robin
Llapaj Endrita
Maric Melani
Martin Simon
Osmani Yllza
Picciolo Dario
Prudenzano Nathan
Schürch Pascal
Simic Anita
Soult Jessica
Spanò Chantal
Stephani Seraina
Velispahic Edina
Vetsch Joël
Wagner Elena
Werthmüller Roger
Winkler Jonas Luca

Conrad-Hunziker Award
Conrad-Hunziker Award

Consulting Popup