Berufsfachschule

HKV Aarau mit zwei Teams am ASB 2022

Am 6. September 2022 konkurrierte die HKV in Brugg/Windisch am aargauischen Sporttag für Berufslernende – das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Nach den coronabedingten Ausfällen in den letzten zwei Jahren durfte der ASB endlich wieder stattfinden.

 

Zu diesem polysportiven Anlass zog es 15 motivierte Teams in die Sporthalle Mülimatt nach Windisch. Dort kämpfte man am Vormittag in koordinativen und am Nachmittag in konditionellen Wettkämpfen um Punkte. Von Rollstuhlparcours über Zielwürfe bis hin zu Leistungssprints war alles dabei. Selbstverständlich stand der Spass an oberster Stelle.

 

Die beiden Teams der HKV (siehe Bild unten), unter der Leitung von Ch. von Büren und B. Navarin, zeigten vollen Einsatz. Man kämpfte ehrgeizig und biss bis zum Ende durch – eine wirklich tolle Leistung!

 

In Anbetracht der grossen Konkurrenz wurden die «Pestalozzis» vor eine schwierige Aufgabe gestellt, welche mit Bravour gemeistert wurde: Die HKV Aarau gratuliert den beiden Teams zum 7. und 14. Rang.

 

Der team-orientierte Anlass in Brugg war für alle Beteiligten ein spannender und erfolgreicher Tag. Die HKV Aarau freut sich, im Herbst 2023 selbst Gastgeber des ASB zu sein und viele Sportbegeisterte begrüssen zu dürfen.

 

In diesem Sinne: Hopp HKV und bis nächstes Jahr!

Die HKV Aarau am ASB
Die HKV Aarau am ASB

Consulting Popup