News

Erfolgreiche ISO-Rezertifizierung

Wir haben vor kurzem das ISO-Audit 21001:2018 erfolgreich bestanden und freuen uns, dass die HKV Aarau für weitere drei Jahre ohne Beanstandungen rezertifiziert wurde.

Wir haben vor kurzem das ISO-Audit erfolgreich bestanden und freuen uns, dass die HKV Aarau für weitere drei Jahre ohne Beanstandungen rezertifiziert wurde.

 

Dieser Erfolg ist ein bemerkenswerter Meilenstein, der unsere Qualität und unser Engagement bei der Bewältigung unserer täglichen Aufgaben widerspiegelt. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um allen unseren aufrichtigen Dank auszusprechen. Ohne euer Engagement, eure Professionalität und euren Einsatz für die Bildung und Entwicklung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Ihr alle habt zu diesem Erfolg beigetragen.

 

Wir möchten uns auch bei unseren internen Auditorinnen und Auditoren bedanken. Ihre Arbeit und Unterstützung hat es uns ermöglicht, unsere Stärken zu erkennen und Bereiche für kontinuierliche Verbesserungen zu identifizieren. Dies wurde auch von externer Seite bestätigt: Die externe Auditorin der SQS berichtete uns, dass sie in allen Gesprächen auf hochmotivierte und engagierte Menschen traf, für die Qualität in ihrer täglichen Arbeit einen hohen Stellenwert hat.

Lehrer - vor - Schulhaus- Aarau
ISO Zertifizierung - HKV Aarau

Consulting Popup